HOCHBAU

Im Tätigkeitsbereich Hochbau umfasst unser Leistungsspektrum hauptsächlich die Neuerrichtung von Einfamilienhäuser und
Wohnungsbauten.


Weiters realisieren wir auch Um-und Ausbauten, Sanierungen sowie Fassadendämmungen
im Wohnbau.


Im Bereich der öffentlichen Bauten werden Schulen, Kindergärten, Heime oder Freizeitanlagen von uns errichtet.Die Realisierung und Bauten
für Gewerbe und Industrie runden unser Hochbauportfolio ab.

TIEFBAU

Auch unsere Tiefbautätigkeiten sind breit gefächert.
In diesem Bereich werden vermehrt Brücken- und Kanal-bauten von uns durchgeführt.

Aber auch Unterbau- u. Entwässerungsarbeiten, speziell entlang der Einsenbahnlinien
sowie Unterführungsbauten
im Verkehrswegebau gehören
hier zu unseren Leistungen.

GENERALUNTERNEHMEN

Vermehrt nutzen wir unserejahrelange Erfahrung

im Wohnbau und das Know-How unserer Mitarbeiterund sind in unterschiedlichen

Projekten auch als Generalunternehmer tätig.

 

Darunter fallen alle Leistungen

wie Terminplanung, Koordination

aller Subunternehmer sowie

die Übewachung des Baufortschrittes.